Ist die letzte Aquafacialbehandlung die ich dort habe vornehmen lassen. Das Gerät funktionierte nicht einwandfrei wodurch der "Sauger" sehr stark an meiner Haut saugte und ich nach der Behandlung rotblaue Flecken im Gesicht hatte, welche 3 Tage andauerten. Leider bin ich online keiner Rufnummer oder Mail Adresse fündig geworden, um meine Kritik persönlich an sie zu richten. Als ich zuhause mein Gesicht abwischte wurde mir klar warum sie auf eine frisch gereinigte Haut eine CC Cream auftrug.
Behandelt von Jessica Z.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Yasmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Preis Leistungsverhältnis und sehr professionelle Kosmetikerin!
Behandelt von Jessica Z.•Aknebehandlung
Helk•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon in Ordnung, Ergebnis mittelmäßig.
Behandelt von Jessica Z.•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden 😊👍🏻
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Kamila•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich sofort total wohl. Jessica ist offen und wirklich sehr kompetent. Das Wimpernlifting sieht super aus ! Immer wieder <3