Es war wie immer einfach nur perfekt. Ist echt eine kleine Erholung für mich!!
Behandelt von Jessica Z.•Aknebehandlung
Hanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Super Atmosphäre, sehr liebe und nette Kosmetikerin und die Behandlung war qualitativ perfekt
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Kosmetikerin mit einem sehr umfangreichen Fachwissen. Das Gesicht ist nach der Behandlung schön gereinigt und top gepflegt. Komme immer gerne dorthin :)
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Lina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war hier zum ersten Mal und werde definitiv nochmal hinkommen! Sehr nett und zuvorkommend! Ich habe viele hilfreiche Tipps erhalten und es war eine tolle Erfahrung
Behandelt von Jessica Z.•Rückenbehandlungen
Sandy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit dem Ergebnis null zufrieden. Eigentlich war ich immer mit den Beauty Behandlungen sehr zufrieden, allerdings überhaupt nicht mit dem Wimpern Lifting. Ein paar stehen sehr nach vorne ab und manche gehen einfach gerade nach oben. Da machen es andere günstiger und besser leider.