Meine haut ist weich wie ein Babypo, liebe es!•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica ist ne super liebe Frau und meine Pediküre ist sehr schön geworden. Bin happy und kann sie nur weiterempfehlen :).
Behandelt von Jessica Z.•Pediküre
Pelda•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica was so so lovely - she explained everything she was doing, and it felt like she really cared about my skin looking and feeling good. Would definitely come again, and recommend to everyone :)
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Syaza•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde wieder einen Termin buchen.
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Lifting der Wimpern hat man kaum gesehen. Habe von Natur aus sehr starke, robuste Wimpern. Vielleicht hätte ein bisschen mehr Einwirkzeit gereicht. Außerdem waren ein paar Wimpern auch abgeknickt nach der Behandlung…