Mein Sohn ist sehr zufrieden mit Gesicht Behandlung und verfolgt sehr beeindruckt die Anweisungen, danke Jessica und bis nächste Mal!
Behandelt von Jessica Z.•Aknebehandlung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Kosmetikerin bei der ich je war, ganz großes Dankeschön!
Behandelt von Jessica Z.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinen kleinen Töchtern da - und sie waren so nett und haben das für uns drei zu einer richtig tollen Erfahrung gemacht - jederzeit wieder!!
Behandelt von Jessica Z.•Microdermabrasion
Lena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fachliche Durchführung mangelhaft
Behandelt von Jessica Z.•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessica hat sich die Zeit genommen, den Zustand meiner Haut zu untersuchen und die Behandlung an ihre Bedürfnisse angepasst. Ich fand sie sehr professionell und freundlich: sie hat alle Schritte der Behandlung und die verwendeten Produkte erklärt. Meine Haut ist porentief gereinigt und hat ihre Glow zurückgewonnen.