Kosmetikinstitut am Grindel Hamburg Bewertungen

Martin-Luther-King-Platz 1, Rotherbaum, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Studio und tolle Behandlung. Derya ist super nett. Füße sehen endlich wieder richtig gut aus!
Salonantwort anzeigen
Das war die beste Pediküre, die ich in Hamburg bisher hatte (und ich hab schon einige ausprobiert) und kann damit endlich meine Suche beenden. Derya ist ein Vollprofi mit einem Auge fürs Detail (hatte selten so schön und sauber lackierte Nägel). Dazu ist sie auch noch wahnsinnig herzlich und nett. Ich werde definitiv wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Had my first appointment here on saturday. The best pedicure I've ever had! Derya really takes care of her clients, she spent extra time making sure my feet were perfect at the end of the treatment! Definitely recommend her, and I will be going back again. Plus, she speaks English too!
Salonantwort anzeigen
Derya hat mich auf jeden Fall als Kundin gewonnen! Bisher war ich immer enttäuscht, wenn ich mir eine Pediküre gegönnt habe. Egal wo und zu welchem Preis, nie war es besser als wenn ich mich selbst meinen Füßen widme. Aber Derya hat meine Füße richtig, richtig schön gezaubert! Ihr Studio ist sehr hell, gemütlich und sauber, Derya selbst super freundlich und professionell. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mag und langjährige Erfahrung hat. Bei ihr ist Fußpflege Handwerk, und kein Trend!
Salonantwort anzeigen
Ein sehr angenehmer sowie relaxter Termin und ein großartiges Ergebnis. Ich kann diesen Salon uneingeschränkt weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen