Kosmetikinstitut am Grindel Hamburg

Martin-Luther-King-Platz 1, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Martin-Luther-King-Platz 1, 20146 Hamburg, Rotherbaum

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein zweiter Termin bei Deyra war wie der erste ganz hervorragend. Die Fußpflege ist außergewöhnlich gut und stellt alles bisherige in den Schatten. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Derya arbeitet super gründlich und sauber, erklärt die Schritte der Behandlung und auch Grundlagen der Nagelgesundheit. Außerdem ist sie einfach super nett! Wenn Maniküre, dann von Derya!
Salonantwort anzeigen
Schönes Studio und tolle Behandlung. Derya ist super nett. Füße sehen endlich wieder richtig gut aus!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

D
Derya
5.0
7 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Kosmetikinstitut am Grindel Hamburg
Martin-Luther-King-Platz 1
20146 Hamburg, Rotherbaum

Die eigene Schönheit entdecken, leben, genießen und pflegen! Das seit 2018 neu eröffnete Hamburger Kosmetikinstitut am Grindel, direkt in Hamburg Rotherbaum, wird genau das tagtäglich gelebt! Wer sich und seiner Ausstrahlung mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken möchte, der kann sich seinen individuellen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und in diesen Salon entspannt zurücklehnen.

Zwischen der Uni um die Ecke und einigen Cafés und Restaurants befindet sich der mit Liebe eingerichtete Salon. Mit jahrelange Erfahrung in der Kosmetikbranche weiß die sympathische Inhaberin ganz genau, wie Haut wieder zum Strahlen gebracht wird! Hierfür hat sie eine auserlesene Auswahl an innovativen Behandlungskonzepten – so finden sich neben der Mikrodermabrasion und dem Mikroneedling auch revolutionäre Enzymmasken der Qualitätsmarke DMK. Das Team arbeitet sehr gründlich und schenkt nicht nur gesunde und gepflegte, sondern auch wunderschöne Füße, die man gerne zeigt. Zur Begrüßung gibt es frischen Kaffee, Tee, Saft oder Wasser – so fühlt man sich hier pudelwohl und einfach willkommen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe