Kosmetikatelier im Westend

5,0
189 Bewertungen
Arndtsraße 43, Frankfurt am Main, Westend, 60325
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
189 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles perfekt!
Superhero
was soll ich sagen - wenn alles stimmt?
At Broni’s you feel to be well taken care❤️
Boni ist sehr sympathisch und geht auf die Kundenbedürfnisse ein. Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühlt. Leider hat der Nagellack nach der Maniküre noch keine 24 h gehalten. Am nächsten Tag hat sich an 5 Fingern der Nagellack komplett abgelöst. Abgesehen von dem Geld ist es auch ärgerlich um die Zeit, die ich dort gesessen habe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Broni sagen

Professionell16
Herzlich12
Kompetent6
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Kosmetikatelier im Westend
Arndtsraße 43
60325 Frankfurt am Main, Westend

Du hast mal wieder etwas Me-Time nötig? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikatelier im Westend in der Frankfurter Arndtsraße 43 nicht entgehen lassen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U6, U7, Bus 36 und Bus 50 - Haltestelle Westend) bist du ruckzuck vor Ort, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Mit Treatwell kannst du diesen ganz einfach online oder per App buchen.

Lustig, offen und detailverliebt – mit ihrer Art und ihrer professionellen Arbeit lässt Broni die Herzen aller Beauty-Fans höherschlagen. Sie möchte, dass du dich in ihrer kleinen, aber feinen Wohlfühloase vollends entspannen kannst, während sie dich zum Strahlen bringt. Sei es eine klassische Gesichtsbehandlung, wunderschöne Nägel, die deine Mitmenschen neidisch machen werden oder eine babyzarte und stoppelfreie Haut – hier ist garantiert auch für dich das Passende dabei. Klingt gut? Dann solltest du keine Zeit verlieren und vorbeikommen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Alessandro
Inglot
Maria Galland
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe