Tolle Pediküre und nette Gespräche - gerne wieder!
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Pediküre
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden und komme gern wieder.
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Augenbrauen zupfen
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich war zum Augenbrauenzupfen da und bin sehr zufrieden. Sehr professionelle, liebe und grpndlxjje Betreuung. Klare Weiterempfehlung :)
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Augenbrauen zupfen
Miriam-Dorina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Immer gerne wieder!
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Pediküre
Sm•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ambiente, mega saubere und ordentliche Arbeit, hab Pediküre gemacht, überaus freundliche Damen und einen Tee und Naschi bekommt man auch angeboten :)