Kosmetika Schönheitsinstitut Bewertungen

Lepsiusstraße 50, Steglitz, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr nettes Service und traumhafte Fußmassage.
Salonantwort anzeigen
Toller Salon
Salonantwort anzeigen
Ich bin bereits seit Übernahme des Salons durch Luidmilla Kundin bei ihr und freue mich jedes Mal auf meine Behandlungen dort. Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Luidmilla ist mit sehr viel Herzlichkeit und Sorgfalt bei der Sache und meine Füße fühlen sich im Anschluss immer wie neugeboren an. Mittlerweile ist auch meine Teenage-Tochter Kundin dort, zur Gesichtsausreinigung und Pflege. Daumen hoch und weiter so!!!!
Salonantwort anzeigen
Ein super sauberes , sehr gutes Studio! Die Arbeit ist toll und die Mitarbeiterinnen immer sehr, sehr freundlich !
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Frau Ritter nun mehr als 12 Jahre und bin seit dem auch ihre Kundin für verschiedene Anwendungen (Nägel, Kosmetik). Umso mehr freue ich mich nun, dass sie seit einiger Zeit ihren eigenen Salon hat. Ich habe vorher verschiedene Kosmetiksalons besucht und muss sagen, in keinem war ich so zufrieden wie hier. Frau Ritter geht auf jegliche Wünsche ein, berät sehr gut und sieht immer den Menschen im Vordergrund. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Dieser Salon ist sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen