Eine super angenehme und professionelle Behandlung!
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Pediküre
Timo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr immer wieder bei Ksenija zur Fußpflege. Bin immer zufrieden, es ist super entspannt und ich fühle mich super wohl in ihren Händen.
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Pediküre
Janet•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mein Geburtstagstreat, gern wieder! Sehr umsichtig Umgang und mit Entspannung wieder rausgegangen