Kosmetik & Wellnessinstitut Wohlfühlpunkt

Heidelberger Straße 3, Mosbach, 74821

Leider ist Kosmetik & Wellnessinstitut Wohlfühlpunkt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Room of Beauty Neckarsulm

603 reviews
Hauptstraße 19, Obereisesheim, 74172 Neckarsulm

Schuback Parfümerie Neckarsulm

24 reviews
Marktstraße 15, 74172 Neckarsulm

Aura Beauty Salon

32 reviews
Bahnhofstraße 1, 74889 Sinsheim

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
490 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen eingewachsen Fußnagel gehabt habt, immer selbst dran um gemacht.aber hab es nie so hin bekommen, war immer wieder entzündet. Dass Nagelstudio steht zu Rat und tat alles perfekt mir wurde geholfen und professionell behandelt. Es gibt kein besseres
Ich hatte nun schon die zweite Behandlung im Wohlfühlpunk und bin sehr zufrieden. Die nächste ist auch schon gebucht 🤗
Hier passt einfach Alles. Freundlichkeit, Sauberkeit und guter Service wird hier groß geschrieben.
Danke
Sehr guter Service wie immer. Carmen arbeitet effizient und professionell. Das Ambiente ist ansprechend. Tolle entspannende Hintergrundmusik. Gute Beratung, immer die neuesten Kosmetik Trends und Farben verfügbar. Im Studio wird größten Wert auf Hygiene gelegt und die Vorschriften werden peinlichst genau eingehalten. Das gibt mir immer ein gutes und sicheres Gefühl.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik & Wellnessinstitut Wohlfühlpunkt
Heidelberger Straße 3
74821 Mosbach

Kosmetik & Wellnessinstitut Wohlfühlpunkt in Mosbach ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Bei Kosmetik & Wellnessinstitut Wohlfühlpunkt sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Hier kommst du auf den Genuss erstklassiger Treatments von Kopf bis Fuß nach einer ausführlichen, individuellen Beratung. Damit du deine Behandlung völlig genießen kannst und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, wird in diesem charmanten Studio für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen