Room of Beauty Neckarsulm

4,9
603 Bewertungen
Hauptstraße 19, Obereisesheim, Neckarsulm, 74172 - Gehört zu Room of Beauty
Geöffnet Heute: 10:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
603 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte zum ersten Mal eine Augenbrauenlaminierung und bin positiv überrascht. Die Anwendung macht einen großen Unterschied und ich fühle mich wohl. Es sieht nicht fake aus, immer noch sehr natürlich, gepflegt und in Shape. Danke!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre und Pediküre und komme gerne wieder. Vielen Dank!
Ich gehe regelmäßig hin und jedes Mal wieder bin ich voll und ganz zufrieden. Man fühlt sich pudelwohl 😍
Wurde herzlich empfangen.😊 Hab mich Mega wohl gefühlt, kann sie nur weiter empfehlen.
Aufmerksam, sympathisch, professionell und gründlich. Tolle Atmosphäre und sehr gute Ergebnisse.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Hatzifotiou sagen

Professionell49
Sympathisch31
Kompetent30
Gründlich26

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Room of Beauty Neckarsulm
Hauptstraße 19
Obereisesheim
74172 Neckarsulm

Du möchtest deine innere Schönheit zum Strahlen bringen und eine kleine Auszeit genießen? Dann schau auf jeden Fall im Room of Beauty Neckarsulm, in der Hauptstraße 19 vorbei. Die Inhaberin freut sich bereits auf deinen Besuch. Deinen passenden Termin kannst du spielend leicht mit Treatwell buchen!

Hier wirst du in hellen, modernen Räumlichkeiten empfangen und kannst dich entspannt zurücklehnen. Denn die Inhaberin verwöhnt dich mit ihrer 15-jährigen Erfahrung und Kompetenz. Ihre Begeisterung für Schönheit und Kosmetik entdeckte sie bereits in jungen Jahren und erfüllte sich den Traum vom eigenen Salon, um diese Leidenschaft weiterzugeben und dich glücklich zu machen. Sie ist Expertin in der professionellen Haarentfernung mittels Waxing und Sugaring, verschönert aber auch deine Fuß- und Fingernägel zum Beispiel mit tollem, lang anhaltendem Shellac von der Firma CND. Für einen intensiven und ausdrucksstarken Blick bekommst du hier auch deine Wimpern mit der Einzel- oder Volumentechnik verlängert. Du wirst die Liebe und Passion zu Beauty definitiv am eigenen Leib spüren – ein echtes Erlebnis!

MoMontag
10:3020:00
DiDienstag
10:3020:00
MiMittwoch
10:3020:00
DoDonnerstag
10:3020:00
FrFreitag
10:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe