Kosmetik & Styling Olga Lück Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 125, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top!
Es war meine erste Kosmetische Behandlung und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Olga ist sehr kompetent In dem was sie tut und ich freue mich Schon auf die nächste Behandlung bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Ein toller Besuch bei der lieben Olga. Ich wurde super beraten, die Gespräche waren ebenfalls toll. Sie hat meine Erwartungen 100% übertroffen. Meine Augenbrauen sind in super geformt wurden und ich bin mehr als zufrieden. Danke! Ich werde definitiv bald wieder kommen 😍
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich, dass ich Olga Lück gefunden habe und werde gerne ihre Stammkundin.
Alles super!
7
1
7
8
9
15
9