Leider wurde meine Buchung nicht im System vom Kosmetikstudio angezeigt, sodass ich zwischen zwei Termine geschoben wurde. Anette ist sehr nett, allerdings war aufgrund des Zeitmangels die Haarentfernung wirklich nicht vollständig, und darüberhinaus sind im Prozess noch meine Klamotten so dreckig geworden, dass ich die Flecken im Nachhinein nicht mehr rausgewaschen bekam. Die Umstände waren also nicht günstig, aber zufrieden mit der Leistung war ich nicht
Behandelt von Anette•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr entspannend bei Annette. Sie ist erfahren in dem was sie macht.
Behandelt von Anette•Gesichtsbehandlungen
Lydia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Es wird einem alles erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte einen „verkapselten Pickel“, welcher nun endlich weg ist. Die Behandlung war schmerzfrei, trotz vieler Unreinheiten.
Behandelt von Anette•Gesichtsbehandlungen
Alicia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Inhaberin ist wirklich sehr freundlich und wirkt auch sehr kompetent, allerdings hatte ich das Gefühl, dass viel Zeit „vertrödelt“ wurde. Meine Gesichtsausreinigung hat 5 Minuten gedauert und mir wurden zwei Masken aufgetragen zum einziehen aufge
Behandelt von Anette•Gesichtsbehandlungen
Jessy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die super Behandlung. Es war wieder sehr angenehm.