Kosmetik Studio Evers

Flandrische Straße 10, 50674 Köln, Neustadt-Nord
4,2
70 Bewertungen
Flandrische Straße 10, 50674 Köln, Neustadt-Nord
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,2
70 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Heidi
vor 5 Tagen
Sehr freundlicher Empfang, sehr professionelles Auftreten und tolle Beratung. Bin begeistert.
Anonym
vor 6 Tagen
Lena
vor 12 Tagen
Sehr freundlich sehr sauber und ganz tolles Ambiente. Die Dame versteht ihr Handwerk. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert
Sarah Dupont
vor einem Monat
Das Studio hatte ich vor Jahren schon besucht und war sehr zufrieden. Dieses Mal hatte ich einen Gutschein. Da ich in den Bewertungen gelesen hatte, dass dies problematisch sein könnte, hatte ich ihn bei der Buchung bereits angegeben und gebeten, mich bitte vorab zu informieren, falls ein Problem bestehen sollte. Ich bekam eine Terminbestätigung per sms. Als ich nach einer Stunde Fahrt dort ankam sagte mir Annette, sie hätte vergessen, mich anzurufen, sie würde meinen Gutschein nicht annehmen. Ausserdem sollte ich nicht über das auf ihrer eigenen Website zur Verfügung gestellte Buchungsportal buchen, da sie Gebühren bezahlen müsse. Nach langer Diskussion hat sie mich doch behandelt. Die Pediküre war unterirdisch, das Fussbad ca 1 min. lang. Die Behandlung lieblos und sie hatte offensichtlich wenig Fachkenntnisse. Die Gesichtsbehandlung war schluderig und lieblos, in der Mitte fing dann das in den Bewertungen bereits genannte Verkaufsgespräch an. Derselbe Inhalt wie damals. Ausreinigen war angeblich nicht in der Behandlung enthalten. Die Augenbrauenkorrektur war schluderig, Haare wurden vergessen, andere Gesichtshaare dafür nicht entfernt. Das Tagesmake-up wollte sie erst gar nicht machen, hat mir dann Spinnenbeinwimpern verpasst, die unteren Wimpern gar nicht gemacht und ohne Concealer gearbeitet. Der ganze Laden war zudem total verschmutzt, dicke Staubschichten überall und der Boden hatte schwarze Schmutzflecken. Annette hat zwar punktuell gesäubert und ständig hektisch geräumt, der Laden müsste aber mal grundgereinigt werden. Alles in Allem sehr enttäuschend und 100 Euro gelassen...
Katia
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Studio Evers
Flandrische Straße 10
50674 Köln, Neustadt-Nord

Deine Schönheit ist kostbar und einzigartig! Hast du schon mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn sie genau so behandelt wird? Noch nicht? Dann warte nicht länger und gib deinem Körper, was er verdient hat! Im Kosmetikstudio Evers, Köln Neustadt-Nord wirst du hierbei definitiv fündig! Buche dir deinen Wunschtermin doch einfach selbst – online und bequem über Treatwell.

Direkt in der Innenstadt von Köln, nahe des Rudolfplatzes findet sich der Salon, der dir und deiner Haut einen kleinen "Mini-Urlaub ohne Koffer" besorgt. Eine erlesene Kombination aus neuen Techniken und apparativer Kosmetik, eingebunden in klassische und asiatische Wellness-Behandlungen, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Verlass ist dabei auf erstklassige Produkte, die all unsere Sinne tief ansprechen: Durch die Zusammenarbeit mit BABOR, Maria Galland und Thalgo sowie Dr. Christine Schrammek trifft deine Haut hier auf wohl gewählte Wirkstoffe und eine Mischung, die uns die Hektik des Alltags für Stunden vergessen lässt. Zurück bleibt dann nichts außer seidig glatter Haut, einem reinen Frische-Gefühl und unverwechselbarer Jugendlichkeit.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe