kosmetik-sinneszauber Bewertungen

Albert-Bartels-Straße, 25 , über den Hof hinten Links, 38855 Wernigerode

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathische, sehr nette und ehrliche Frau ☺️ tolle Behandlung und sehr schönes Ergebnis.
War eine sehr schöne Zeit, perfekte Maniküre
Ausführliche Beratung und es wird sich Zeit für die Behandlung genommen. Kundenwünsche werden berücksichtigt.
Sehr nett und kompetent, Ergebnis zufriedenstellend, nächster Besuch bereits geplant.
Ich habe mich von Anfang an super wohl bei Alexandra gefühlt. Sie hat mir bei der Hautanalyse verständlich erklärt, was meine Haut vermisst und braucht und was wir tun können, um meine Problemchen anzugehen. Das anschließende Gesichtspeeling war wie ein kleiner Wellness-Urlaub - alles hat sowas von lecker gerochen und ich wäre ein paar Mal fast eingeschlafen, so entspannt war ich. Hinterher gab Alexandra mir ein Nachbehandlungs-Kit mit auf den Weg, das locker ein bis zwei Wochen hält und mit dem ich wunderbar zurechtgekommen bin. Übrigens: Falls man in den Tagen nach der Behandlung das eine oder andere Wehwehchen verspürt, steht Alexandra einem auch dann helfend zur Seite.
7
1
567
8