kosmetik-sinneszauber

Albert-Bartels-Straße, 25 , über den Hof hinten Links, Wernigerode, 38855

Leider ist kosmetik-sinneszauber auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein Wimpernlifting und mir wurde vorher genau erklärt, was gemacht wird und auch während der Behandlung nochmal. War ein sehr schönes Erlebnis dort, werde definitiv wieder hingehen!!
Immer wieder schön
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Alexandra weiß was sie tut und sie tut es mit Leidenschaft, Kompetenz und Freundlichkeit. Kann ich nur empfehlen.
Alex hat mir immer gesagt was sie jetzt macht und mir dementsprechend auch über den Arbeitsgang was erzählt. Es war entspannend weil sie auch eine ruhige Ausstrahlung hat. Danke
Wimpernlifting mit Booster, ein tolles Ergebnis und vorher wurde mir alles gut erklärt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

kosmetik-sinneszauber
Albert-Bartels-Straße, 25
über den Hof hinten Links
38855 Wernigerode

Wer träumt nicht von einer straffen Haut und einem makellosen Teint? Im Beautysalon kosmetik-sinneszauber in Wernigerode wird dieser Traum wahr. Hier steht dir die Beauty-Expertin Alexandra mit Rat und Tat zur Seite und verhilft dir zu einem frischen Hautgefühl. Tu deiner Haut etwas Gutes und buche deinen persönlichen Wunschtermin am besten mit Treatwell!

Der Salon, der super leicht zu erreichen ist – sei es mit Auto oder den Öffentlichen – lädt zum Verweilen ein. Alexandra zaubert vielen Kundinnen und Kunden nicht nur durch die herzliche und offene Art ein Lächeln ins Gesicht, sondern auch mit der professionellen und sauberen Arbeit. Hochwertige Kosmetika und eine ausführliche Beratung stehen hier auf dem Programm. Mit einem Permanent Make-Up hält dein frisches Aussehen länger an und das tägliche Schminken bleibt dir dadurch auch erspart. Ein Getränk deiner Wahl macht die Behandlung noch angenehmer. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich von Freundlichkeit und Qualifikation in den schönen Räumlichkeiten verschönern!

MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
09:3016:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen