Kosmetik&Shugaring by Natalia Bewertungen

Julius-Ludowieg-Straße 23, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit der Gesichtsbehandlung sehr sehr zufrieden, sehr saubere & gründliche Arbeit! Meine Haut fühlt sich schon viel besser an
Bin,, Begeistert, glücklich, zufrieden Tolle Ergebnis. Zum empfehlen. Dankeschön.
schönes Studio, herzliche Dame und angenehme Behandlung
Das Studio ist sauber und clean eingerichtet. Natalia ist sehr nett und erklärt die einzelnen Schritte der Behandlung. Sie geht dabei professionell vor ohne Schmerzen. Vielen Dank für die kurzfristige Behandlung. Sehr empfehlenswert 💫
bin sehr zufrieden,super lieb,man fühlt sich sehr wohl.ich werd definitiv wiederkommen
7
1
7
8
9
14
9