Ich war zum ersten Mal da und schon beim reinkommen von der tollen Atmosphäre und dem Ambiente begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen.
Behandelt von Natalia Cucos•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle und gründliche Behandlung, ich komme gerne wieder.
Behandelt von Natalia Cucos•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Gerne wieder.
Behandelt von Natalia Cucos•Microdermabrasion
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Behandlung und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank!