Kosmetik&Shugaring by Natalia Bewertungen

Julius-Ludowieg-Straße 23, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal da und schon beim reinkommen von der tollen Atmosphäre und dem Ambiente begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen.
Vielen Dank für die tolle und gründliche Behandlung, ich komme gerne wieder.
Alles super. Gerne wieder.
Es war eine sehr gute Behandlung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank!
Perfekte Behandlung, komme gerne wieder.