Wie immer, alles perfekt Diesmal bei Natalie- alle Mitarbeiterinnen sind top!
Immerwieder gerne
Pediküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich hier sehr wohl und das Waxing ist auch sehr sauber und schmerzfrei :)
Behandelt von Isabell•Damen Waxing - Arme & Achseln
Alissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden mit meinen Behandlungen. Ob Isabell, Monja oder Natalie. Sie machen es es alle top und sehr gewissenhaft.
Hier ist man grundsätzlich in besten Händen!
Danke an Natalie, fürs einspringen. Ergebnis ist top!
LG Tanja