Wie immer sehr gut, Natalie arbeitet sehr gründlich
Behandelt von Nathalie•Damen Waxing - Hollywood
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Fußpflege seit fast einem Jahr im 4-5 Wochen Abstand bei Natalie und endlich wieder schmerzfreie Füsse! (Hühneraugen-Behandlung).
Sie arbeitet sehr sauber und präzise, Vorallem an der Nagelhaut und beim Lackieren. Sie ist sehr nett!
Behandelt von Nathalie•
PediküreAlle anzeigen
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nathalie macht eine hervorragende Arbeit ich bin immer zufrieden und komme immer wieder gerne
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immerwieder TOP
Natalie war super. Freundlich, lustig, top Behandlung. Fühle mich immer sehr wohl