Wunderbare und sehr persönliche Atmosphäre. Kompetente Beratung und sehr sorgfältige Pediküre. Nochmals herzlichen Dank an Isabell!
Behandelt von Isabell•Pediküre
Anatol•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Behandelt von Isabell•Pediküre
Sylvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut gemacht sehr professionell sehr freundlich! Alles gut😊
Behandelt von Isabell•Pediküre
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang und sehr gute Kompetenz bei meinen Problemfüssen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wenn ich wieder in der Stadt bin einen Termin buchen.
Behandelt von Monia•Pediküre
petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt und sehr wohltuend. Sie hat ein schönes Studio und benutzt tolle Produkte🙌🏽