Super entspannte Atmosphäre, sehr sauber und zuverlässige Termin. Stets pünktlich und nette Gespräche gibt’s bei Monia und Natalie immer dazu.
Behandelt von Monia•Damen Waxing - Hollywood
Adyam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da war meine zweite Kosmetische Behandlung bei Isabell - sie ist einfach fantastisch. Mit ihrer beruhigenden Art und kompetenter Erfahrung fühle ich mich bei ihr rundum in den richtigen Händen , viel mehr auch eine sehr entspannte Auszeit zum runterkommen. Meiner Haut geht es dazu toll , dank der entsprechenden Empfehlungen für die Hautpflege für daheim ohne das Gefühl etwas „aufgeschwätzt“ zu bekommen ! Immer wieder gern ! Den nächsten Termin konnte ich unkompliziert online buchen!
Behandelt von Isabell•Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ganz prima, kann ich ohne Einschränkungen empfehlen