Kosmetik Maria Mascarenhas - Altonaer Straße Bewertungen

Altonaer Straße 60, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
114 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich die schlechteste Massage die ich je erlebt habe. Die Handtücher auf der liege waren komisch fleckig, der Raum war eiskalt und das Radio lief rauschend oder es lief Werbung. Zwischendurch verließ die Dame den Raum, null Kommunikation, um die Tür zu öffnen und einen Kunden zu bedienen. Ich lag nackt im kalten Raum. Zur Massage zog sich die Dame Gummihandschuhe an und verwendete statt Massageöl und benutze billige Körperlotion.
Salonantwort anzeigen
Pediküre schmerzhaft- Lackierung leider auch nicht sehr ordentlich. Leider ein wenig enttäuscht. Maria war ansonsten freundlich.
Endlich jemanden gefunden zu haben, wo auch "kleine Geldbeutel" Professionalität finden und dabei noch nett behandelt werden, ist mittlerweile Gold wert. Und das findet man hier ! Komme immer nur zum Zehnägel schneiden lassen, bekomme aber dazu noch ein warmes Fußbad und hinterher wird schön eingecremt. Bin auf fremde Hilfe angewiesen, da ich körperlich alleine schneiden nicht mehr schaffe. Und da ist sie ´ne Riesen-Hilfe !
Salonantwort anzeigen
Zum Waxing nie wieder hierher. Es wurde länger als ich es jemals erlebt hatte an mir herum gezupft und danach habe trotz duschen noch einen Tag später geklebt und war wund. Das Schlimmste war aber, dass trotzdem nicht ansatzweise alle Haare entfernt waren. Lieber nur noch zu Profis
Ich mag Marias Salon. Es ist schön ruhig und sie gibt sich große Mühe, die Behandlung sorgfältig auszuführen. Besonders zufrieden bin ich mit meinen Augenbrauen. Danke Maria :-)
Salonantwort anzeigen