Kosmetik Maria Mascarenhas - Altonaer Straße Bewertungen

Altonaer Straße 60, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
114 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden ist einfach , aber vollkommen ausreichend mal ohne chicimici hat mir gut gefallen.Die Behandlung war gut .Es wurde nicht versucht mir noch irgend etwas anderes zuverkaufen🙂.Wer es einfach und kompetent mag ist hier gut aufgehoben,ich werde wieder hingehen
Kenne Maria schon lange und gehe gern hier zur Fußpflege.
Ich kenne Maria schon viele Jahre und komme immer wieder gern zur Fußpflege.
Die schlimmste Waxing Erfahrung. "Bikini alles", wo die Hälfte der Haare zusammen mit dem Wachs dran bleiben, und die Haut super gereizt ist und schmerzt - ein No Go. Ich gehe regelmäßig zum Waxing, kenne mich aus mit Techniken und Ergebnissen. Das hier ist echt nicht professionell und einfach nur schlecht. Weiß jemand, wie man den Wachs abwaschen kann?!
GEHT NIE DAHIN! Die schlimmste Geschichtsbehandlung, die ich je gehabt habe. Totale Enttäuschung. Meine Haut ist voller Mitesser und sehe ich keine Änderung!lasst euch nicht mit der Ampulle aufdrängen. Sie hat die Hälfte einer Ampulle, die schon geöffnet war, verwendet. Ich habe das Geld und meine Zeit aus dem Fenster geworfen und bin stink sauer. Zudem war die Atmosphäre auch schlecht und die Dame ist ständig hin und her gegangen und habe mich keine Sekunde wohlgefühlt!
Salonantwort anzeigen