Kosmetik Leipzig 2.0

4,9
144 Bewertungen
Karl-Liebknecht-Straße 77, Südvorstadt, Leipzig, 04275
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
144 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis kann sich blicken lassen. Super Arbeit 🥰👍🏻
Wie immer alle super
Meine Termine bei Jonny sind mein absolutes Beauty-Highlight. Nie hatte ich so schöne Nägel.
Sehr kompetente Ausführung, die mehr an Wellness als an Waxing erinnert. Immer wieder gerne!
War zum ersten mal hier und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Endergebnis war fantastisch. Mein neuer Kosmetiksalon!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Massage

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Körper

Portfolio

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Kosmetik Leipzig 2.0
Karl-Liebknecht-Straße 77
Südvorstadt
04275 Leipzig

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Kosmetik Leipzig 2.0 in Leipzig, Südvorstadt, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Wähle zwischen professionellen Gesichts- und Körperbehandlungen, Services für den perfekten Augenaufschlag oder Mani- und Pediküre und lehne dich zurück.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Südplatz ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Das aufmerksame Team um Inhaberin Melinda hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Sie sind echte Profis in ihren Gebieten und beraten dich typgerecht. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Polnisch, Ungarisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, stilvoll, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Kosmetik, Mani- und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane und tierversuchsfreie Naturkosmetik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, zentrale Lage.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe