Kosmetik la Bella

Bergerstraße 145A,, Porz, Köln, 51145

Leider ist Kosmetik la Bella auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Augustina Belibou Kosmetik Praxis

1087 reviews
Celsiusstraße 15, 51145 Köln, Porz

Kosmetik & Fußpflege - Zina Lukanovic

50 reviews
Heerstraße 12, 51143 Köln, Deutschland

Nice Lashes by SK

100 reviews
Hauptstraße 431, 51143 Köln, Porz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gemütlich eingerichtete Räumlichkeiten, Frau Terzi ist sehr freundlich, die Pediküre war sehr angenehm und guttuend
Tolles Ergebnis!
Ich kann nichts negatives sagen. Gute Behandlung und ein sehr angenehmes Gespräch.
Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr entspannend und wohltuend. Sehr freundliche und einladende Atmosphäre während der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Angenehme Pediküre
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik la Bella
Bergerstraße 145A,
Porz
51145 Köln

Ladies, davon könnt Ihr Euch nur selbst überzeugen: In der Bergerstraße 145A finden alle Freunde natürlicher Schönheit den Kosmetiksalon Kosmetik la Bella. Wer sich hier in ruhiger Umgebung, entspannt und ausgeglichen mit tiefer Beauty verwöhnen lassen möchte, kann jetzt ganz einfach online nach seinem individuell passenden Wunschtermin Ausschau halten und direkt buchen.

Vor Kurzem noch in ihrem Kosmetikstudio in der Schweiz ist die herzliche Inhaberin Birgen hier nun für alle Kölner Ladies verantwortlich, die in Sachen Beauty der Profi-Kosmetikerin vertrauen. Die Atmosphäre ist entspannt, das Studio modern und einladend eingerichtet: Birgen legt viel Wert darauf, dass sich die Kundinnen hier wohl fühlen und jeden Besuch absolut genießen. Dabei steht ausgewählte high-quality im Programm: Cremateria (veganes Kosmetikprodukt), Goldflower oder Messegué sind die Marken, mit denen Birgen den Frauen exklusiven Genuss schenkt.

MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
10:0014:00
MiMittwoch
10:0014:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen