Kosmetik la Bella Bewertungen

Bergerstraße 145A,, Porz, 51145 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, sehr nette Kosmetikerin :)
Sehr schönes Studio, sehr nette Kosmetikerin. Es gab kurz Verwirrung wegen Färben und zupfen der Brauen, konnten wir aber klären. Die Angabe in der Buchung war verwirrend . Leider wurden beim Färben die unter Wimpernreihe nicht teilweise erwischt. Sonst sehr gut.
Sehr sauber, eine nette Atmosphäre und die Inhaberin ist sehr freundlich und umsorgt einen
Ich hab mich bestens aufgehoben gefühlt, sehr sorgfältig und sehr freundlich
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen. Es wurde ordentlich und akkurat gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Komme wieder!
1
1
2
34
6
3