Kosmetik Institut TAEL Bewertungen

Markgrafenstraße 7, 68723 Schwetzingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme regelmäßig zur Maniküre, Pediküre und Gesichtskosmetik. Nach zwei Jahren habe ich zwar eine bevorzugte Kosmetikerin, ich war aber bei allen immer sehr zufrieden. Auch heute war die Behandlung wieder bestens und die Atmosphäre sehr angenehm.
Fühle mich sehr gut behandelt.
Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war gründlich, rücksichtsvoll und angenehm.
Leider wurde vor dem Augenbrauen zupfen nicht über die gewünscht Form gesprochen odee vorgezeichnet, beim Wimpernlifting sah man keinen Unterschied vorher/nachher. Der Salon ist aber sehr gepflegt und das Personal super freundlich.
Salonantwort anzeigen
Ich bin hier regelmäßig zur Männer-Maniküre und immer höchst zufrieden. War nun zum ersten Mal bei Christiane Schick, auch sie macht das bestens.