Kosmetik Institut TAEL

Markgrafenstraße 7, Schwetzingen, 68723

Leider ist Kosmetik Institut TAEL auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Laser Experts Mannheim

17 reviews
Wildbader Str. 15, 68239 Mannheim, Deutschland

Royal Nails Schwetzingen

62 reviews
Mannheimer Straße 12, 68723 Schwetzingen

Beautyworld Walldorf

Keine Bewertungen
Bahnhofstraße 2A, 69190 Walldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut gemacht, wie immer. Komme bald wieder.
Erste Post-Corona Gesichtsbehandlung! Das hatte ich vermisst. Es war perfekt wie immer.
Musste wegen Corona länger als geplant Pediküre-Pause machen. Deshalb habe ich die, wie immer, rundum perfekte Behandlung besonders genossen.
Ich bin sehr zufrieden.
Die Männer Maniküre war sehr gekonnt und angenehm. Bin rundum zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Institut TAEL
Markgrafenstraße 7
68723 Schwetzingen

Wer sich in seiner Haut wohl fühlt, der strahlt pure Schönheit aus. Zeit also sich und dem Körper etwas Gutes zu tun. Dafür ist ein Termin im Kosmetik Institut TAEL eine tolle Lösung. Der Salon in Schwetzingen bietet ein fabelhaftes Programm für Gesicht und Körper und fördert nicht nur gutes Aussehen, sondern vor allem die nötige Ausgeglichenheit, um dem stressigen Alltag schnell zu entfliehen.

Arbeit, Stress und Hektik gehen nicht spurlos an uns vorbei und zeichnen sich vor allem auf dem größten Organ des Menschen ab - der Haut. Daher braucht sie die perfekte Pflege aus der Hand erfahrener Profis. Mit natürlichen Behandlungsmethoden und hochwertigen Produkten von exklusiven Herstellern bietet Schönheits-Expertin Tatjana Elke des perfekte Behandlungsangebot, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.
Im eigenen Studio in der Markgrafenstraße vereinen sich ein nobles, angenehmes Ambiente mit einem umfassenden Behandlungsangebot und bieten so jedem Kunden ein Wohlfühl-Feeling der Extraklasse. Erlesene Gesichtsbehandlungen samt reinigenden Peeling, Make-Up, Pflege für Körper und Nägel oder wohltuende Massagen, um dem stressigen Alltag schnell zu entfliehen - hier findet jeder sein persönliches Beauty- und Wellness-Highlight.

Daher sollte man keine Zeit verlieren! Denn warum sollte man warten, wenn man sich mal wieder etwas Gutes gönnen kann. Der persönliche Termin wartet in nur wenigen Klicks. Buche einfach und bequem hier auf Treatwell!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen