Kosmetik Institut Dorstfeld Bewertungen

Wittener Straße 6-8, 44149 Dortmund, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Kosmetikinstitut. Komme definitiv wieder.
Honestly the way she made the look pop not only made my day but the qhole experience that was that day Thank you
Ich habe spontan über Treatwell einen 3,5 h - Termin gebucht und stand vor erschrockenen Gesichtern im Institut. Die Buchung war nicht wahrgenommen worden. Die Damen waren sehr lieb und freundlich und ich hatte Glück, dass ein Slot frei war. Die Behandlungen kamen mir etwas hektisch vor, waren aber ganz ok, am besten war die Massage während der Gesichtsbehandlung. Wer eine wohlige Auszeit & eine Oase der Ruhe sucht, wird hier aber leider nicht fündig. Es klingelt permanent irgendein Telefon, die Anrufe werden sogar in der Behandlung entgegengenommen, die Waschmaschine läuft, es wird gestaubsaugt. Alles in allem ganz ok, aber für 200 € kann man deutlich mehr erwarten.
Ich war zum ersten Mal in einem Kosmetikstudio. Es hat mir gut gefallen. Ich habe mich gut beraten und behandelt gefühlt. Die Chefin, die mich auch versorgt und behandelt hat, war sehr nett und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden
Sehr, sehr freundlicher Empfang und gute Beratung. War zuvor nur med. Fußpflege gewohnt, daher etwas anders, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Habe schon den nächsten Termin!
1
1
2
34
9
3