Kosmetik Institut Dorstfeld

Wittener Straße 6-8, Dortmund, Innenstadt, 44149

Leider ist Kosmetik Institut Dorstfeld auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty & Laser House

89 reviews
Rahmer Str. 80, 44369 Dortmund, Deutschland

Sunabel Cosmetics

11 reviews
Rahmer Straße 80 (Bei Salon Beauty & Laser House), 44369 Dortmund

Beauty Rooms

100 reviews
Plauener Str. 2 (Ecke Saarlandstraße), 44139 Dortmund, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es gibt nichts zu beanstanden. Alles super und zu empfehlen.
Alles super :)
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und habe mich sehr wohl gefühlt. Professionelle Durchführung, gepflegter Laden und nettes Personal.
Alles super, gerne wieder!
NIE NIE WIEDER!!! Mitarbeiterin und Chefin waren nett... ABER das war das teuerste und schlechteste Lash Lifting was ich je bekommen habe! Bei der Mitarbeiterin war es richtig schlecht. Schief, geknickt und die unteren Wimpern mit nach oben gebogen. 2 Tage später hat die Chefin versucht es zu retten. Es war besser aber immernoch schlecht. Kein Schwung und Knicke! Nach 1 1/2 Wochen sind mir die Hälfte der Wimpern ausgefallen und die andere Hälfte abgebrochen. Zu kleines Pad, zu lange Einwirkzeit!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Institut Dorstfeld
Wittener Straße 6-8
44149 Dortmund, Innenstadt

Du suchst ein charismatisches Kosmetikstudio mit vielfältigem Angebot? Dann bist du im Kosmetik Institut Dortmund Dorstfeld in der Wittener Straße an der richtigen Adresse. Überzeuge dich von ausgewählter Vielfalt, nur für dein Aussehen! Den perfekten Termin bequem online über Treatwell gefunden und gebucht, steht deinem Beauty-Tag nichts mehr im Weg!

Ein breites Angebot an wohltuenden Gesichtsbehandlungen, entspannenden Massagen und professioneller Nagelpflege und mehr steht dir zur Auswahl bereit. Hier wirst du rundum verwöhnt und kannst gleichzeitig das harmonische Ambiente genießen. Ein freundliches Team steht dir kompetent bei Seite und berät typgerecht zu deinem gebuchten Treatment. Die modernen Räume mit liebevoll ausgewählten Details machen das Wohlfühl-Ereignis komplett.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen