Kosmetik in der Villa Bewertungen

Pferdemengesstraße 20, 50968 Köln, Marienburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
315 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde für meine Hochzeitsfeier verschönert und bin mit Caroline an die perfekte Kosmetikerin geraten. Es waren wunderbare 2 Stunden und ich habe bereits einen Folgetermin gebucht 😊
Ich war sehr zufrieden, werde immer wieder mich von Carolin behandeln lassen. Sie macht das ganz toll
Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich gut, sah meine Problem Zone sofort. Komme gerne wieder Preislich höher als andere. Aber dieses ist mir wert, da auch kein billig Material genommen wird. Der Lack ist super, hält trotz Arbeit Schuhe .
Engagierte Mitarbeiterin , seriös und freundlich. Rund um Wohlgefühl!
Salonantwort anzeigen
Gut
11
1
11
12
13
37
13