Kosmetik in der kleinen Gasse

Kleine Gasse 2, Potsdam, 14467

Leider ist Kosmetik in der kleinen Gasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MY PERFECT FACE Potsdam

701 reviews
Dortustraße 21, 14467 Potsdam

House of Beauty - Potsdam

1246 reviews
Breite Straße 25-27, 14471 Potsdam

Luna Nails and More

1491 reviews
Brandenburger Straße 18, 14467 Potsdam

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
habe mich wohl gefühlt
Personal ist gut geschult und auf meine Wünsche eingegangen. Das anschließende "Verkaufsgespräch" zu den verwendeten Produkten empfand ich als etwas unangenehm aber werde nochmal hingehen weil es wirklich toll war.
Ausreinigung und Beratung
Ausführliches Erstgespräch, kompetente Beratung auf der Grundlage von sehr fundiertem Wissen. Behandlung selbst war ebenfalls hervorragend. Bin begeistert.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin gut beraten worden. Der Salon führt eigene Produkte, aber mir wurde auch erklärt worauf zu achten ist, wenn ich selber welche kaufe, was ich gut fand, da es dadurch nicht zu "Sales Pitchy" war. Die Behandlung war super und meine Haut ist schon nach einer Behandlung deutlich besser geworden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik in der kleinen Gasse
Kleine Gasse 2
14467 Potsdam

Strahlend rein und jugendlich frisch - wer sich solch ein Hautbild wünscht, sollte "Kosmetik in der kleinen Gasse" in Potsdam einen Besuch abstatten! Deinen Wunschtermin für dein Schönheitsprogramm gibt es über Treatwell, ganz einfach und schnell online oder per App!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Kosmetik in der kleinen Gasse ein Dream-Team, das dich mit seiner Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Außerdem kannst du dich hier über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze findest du auch in der Nähe. Bring auch du deine Haut zum Strahlen und komm vorbei!


Dieser Salon arbeitet mit folgendem Produkt:
Von Lupin

MoMontag
10:0017:30
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen