Kosmetik-Ecke Gablenberg Bewertungen

Gablenberger Hauptstraße 32, Ost, 70186 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beratung und Behandlung hat mir sehr weitergeholfen
Beste Maniküre seit langem. Tolles Studio mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Sehr gewissenhaft und sorgfältige Arbeit mit Tipps für den Alltag (trockene Haut etc.)
Alles wunderbar! Beste Beratung. Herzlichen Dank!
Ich wurde zum ersten Mal richtig beraten und habe nun ein sehr gutes Gefühl bei der Pflege meines Gesichts und bin zuversichtlich, dass es sich verbessern wird. Frau Galautz hat sich Zeit für meine Beratung genommen und hat sehr viel Expertise und Erfahrung!
Die Qualität der Behandlung war sehr gut. Zum Entspannen hat es leider nicht gereicht, weil es von der ersten Minute an ein Verkaufsgespräch diverser Behandlungen und Produkte war. Darauf sollte man sich einstellen. Ansonsten passt alles.