Kosmetik Beauty Point

Jungbluthgasse 9, 2. OG über EDEKA Daub, Köln, Junkersdorf, 50858

Leider ist Kosmetik Beauty Point auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty&More - Köln

349 reviews
Im Globus , Max-Planck-Straße 9, 50858 Köln, Lindenthal

Minh Hau Wimpernstudio-Beauty-Academy

415 reviews
Bahnstraße 131, 50858 Köln, Weiden

Farnoush Hair & Beauty

15 reviews
Aachener Str. 1270, 50859 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fußpflege wieder perfekt 👍🥰
Kosmetikbehandlung sehr gut 👍🥰
Sehr sauberes Studio, Petra ist sehr kompetent und sympathisch und ich fühle mich sehr gut aufgehoben 👍 Nur zu empfehlen (ob Kosmetik oder PMU) 😊
Leider war die Stimmung sehr aufgeregt in dem Studio, das Gerät war kaputt und es wurde versucht zu improvisieren, besonders störend waren die Geräusche von Bohrern. Linas Arbeit war dennoch toll und sie hat die Behandlung doch noch angenehm gemacht.
Salonantwort anzeigen
Wieder perfekte Kosmetik 🥰
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Beauty Point
Jungbluthgasse 9
2. OG über EDEKA Daub
50858 Köln, Junkersdorf

Wellness, Schönheit und modernste Technik – das Schönheitsstudio Kosmetik beauty point vereint, was wir uns wünschen! In Köln Junkersdorf hat Stress jetzt keine Chance mehr. Hochwirksame Gesichtsbehandlungen, Anti-Age Anwendungen so wie gründliche Haarentfernungsmethoden wie Sugaring werden hier mit entspannenden Massagen gekrönt. Große und helle Räumlichkeiten in klaren Weißtönen bieten den perfekten Rahmen um sich ganz entspannt zurück zu lehnen. Erfahre hier mehr über das umfassende Angebot von Kosmetik beauty point! Da sich Petra immer besonders viel Zeit für dich nimmt, buchst du den nächsten freien Termin am Besten gleich hier online!

Saloninhaberin Petra Daub-Höer, Meisterin im Kosmetiker-Handwerk kann auf langjährige Erfahrung in der Kosmetikbranche und zahlreiche Fortbildungen zurückgreifen. Dabei hat sie schnell gemerkt, dass sie auf die hochwertigen Produkte der Marken Aesthetico, KLAPP Cosmetic und Dr. Kleanthous vertrauen kann. Ihre Expertise und sympatische Art sind das Herz des Studios und lassen Stammkunden immer wieder gerne zu ihr kommen. Um die nötige Privatsphäre zu gewährleisten, ist sie sogar in die zweite Etage umgezogen, um nicht von Laufkundschaft gestört zu werden und sich vollkommen auf die Behandlungen konzentrieren zu können. Diese reichen von Active Clearing für unreine Gesichtshaut oder Intensive Anti-Aging Behandlungen mit Hydro Collagen. Besonderes Highlight: CLINICAL CARE Treatments, die neueste Methode um Hautdefizite wie Fältchen oder Erschlaffung schmerzlos und ohne Schönheits-OP zu bekämpfen, schleust hochwirksame Pflegeessenzen tief in die Hautschichten ein, wo sie ihre Wirkung optimal entfalten können. Doch auch der Körper ist bei Petra in den besten Händen. Bodytreatments wie Bodyfroming EMS werden wie die Gesichtskosmetik auf den jeweiligen Hautzustand abgestimmt und können bei regelmäßiger Anwendung sichtbare Erfolge erzielen! Solltest du nach der Verschönerung noch ein bisschen Zeit übrig haben, können wir dir eine von den wohltuenden Entspannungsmassagen empfehlen. Vor allem bei der Ganzkörper-Relaxmassage oder der Hot-Stone-Massage soll schon der ein oder andere Kunde eingeschlafen sein. Aber das musst du am besten selbst rausfinden!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0017:45
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen