Kosmetik Beauty Point Bewertungen

Jungbluthgasse 9, 2. OG über EDEKA Daub, 50858 Köln, Junkersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
349 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Salonantwort anzeigen
Ich habe nicht auszusetzen an der kosmetischen Fußpflege in diesem Studio. Die Atmosphäre war angenehm, ich wurde sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Lina war sehr aufmerksam und sympathisch. Auch mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar
Salonantwort anzeigen
Lina macht ihre Arbeit ganz toll - sowohl das Wimpernlifting als auch das Waxing war immer bestens und ordentlicher als bei anderen Kosmetikerinnen.
Salonantwort anzeigen
Einfach super, mein Gesicht ist perfekt ausgereinigt
Salonantwort anzeigen