KÖsmetik Beauty Bar Bewertungen

Königsallee 60B, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat es sehr gut gefallen. Meine Haut ist danach sofort viel reiner gewesen und meinen Unreinheiten waren sichtbar reduziert. Die Haut wurde viel praller und glatter.
Alles sehr gut. Immer wieder gerne :)
Sehr nett,kompetent komme auf jedenfall wieder.
Eine sehr gute Behandlung und eine freundliche Mitarbeiterin, leider wurde keine Augenbraue Korrektur durchgeführt obwohl diese Leistung im Paket angeboten und bezahlt wurde.
Etwas schwierig zu finden, dafür war die Behandlung super.