KÖsmetik Beauty Bar

4,5
213 Bewertungen
Königsallee 60B, Düsseldorf, Stadtmitte, 40212
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe im Vergleich zu früheren Behandlungen keinen Effekt der Behandlung gesehen
Super Service, gute Gesichtsreinigung und ich habe noch einen guten Tipp bekommen von der Kosmetikerin. Vielen Dank dafür.
Die Behandlung war super. Kann ich nur empfehlen.
Kann Ich nur weiter emphlen. Beratung Top wird genau auf deine Bedürfnisse eingegangen :D
Einfach top! Super kompetente und ehrliche Beratung. Freue mich auf die nächste Behandlung m!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

KÖsmetik Beauty Bar
Königsallee 60B
40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Komm in die Beauty Bar und gönn dir einen Cocktail für pure Schönheit. Im hauseigenen Kosmetik Salon, der renommierten KÖ-KLINIK, in Düsseldorf verwöhnt dich das professionelle Kosmetik-Team mit zahlreichen Anwendungen. Überzeug dich am besten selbst und finde deinen passenden Wunschtermin jetzt ganz entspannt online über Treatwell!

Willkommen in der 4. Etage der KÖ Galerie auf der Königsallee im Herzen Düsseldorfs, einer der angesagtesten Adressen Europas, wenn es um das Thema Schönheit geht. Lehne dich hier ganz entspannt zurück und genieße in privater und stilvoller Atmosphäre dein ganz persönliches Beauty Treatment, von klassischer Gesichtsbehandlung über Fruchtsäure-Peeling bis hin zur Wimpernverlängerung. Auch die Herren kommen bei hier auf ihre Pflege-Kosten, mit speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungspaketen. Kosmetik-Marken wie SkinCeuticals, Babor, Codage, Noreva, Teoxane setzten den qualitativen Feinschliff für ein wunderbares Körpergefühl.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Kosmetikstudios in der Nähe