Kosmetik Atelier Michaela Munari Bewertungen

Hauptstraße 29, 40597 Düsseldorf, Benrath

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
komme gerne wieder
Wie immer war dieser Besuch bei Michaela eine kleine Auszeit vom Alltag. Sie nimmt sich viel Zeit und die Atmosphäre ist einfach angenehm. Ich bin regelmäßig dort und komme immer gerne wieder. Absolute Empfehlung, die beste Kosmetikerin bei der ich bisher war! Michaela ist einfach super.
Ein besondereres Erlebnis mit einer großartigen Michaela, ich bin immer wieder auf‘s Neue absolut zufrieden. Unbedingt empfehlenswert.
Es war eine sehr angenehme Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben!
Habe mich wie immer wohl, kompetent beraten und bestens behandelt gefühlt. Freue mich schon auf das nächste Mal.