Kosmetik Atelier Michaela Munari

Hauptstraße 29, 40597 Düsseldorf, Benrath
4,9
38 Bewertungen
Hauptstraße 29, 40597 Düsseldorf, Benrath

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
38 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Frau Munari war von Anfang bis Ende perfekt. Sie nahm sich viel Zeit die einzelnen Schritte zu erklären, war sehr behutsam und unglaublich freundlich. Schon nach nur einer Behandlung und einem Tag kann ich deutliche Unterschiede meines Hautbildes wahrnehmen. Pluspunkt ist dass Sie auf die Produkte einging aber aus der Behandlung keine Verkaufsveranstaltung machte. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Zunächst muss man wissen, dass sich das Kosmetik-Atelier ein wenig versteckt in einem Eingang befindet. Ist diese Hürde erstmal überwunden, geht das Wohlfühlen los. Man wird man super herzlich empfangen sowohl (nach Absprache) vom Hund als auch von Michaela selbst. Es wurden Getränke angeboten und man hat sich sofort heimisch gefühlt. Nach der kleinen Begrüßung wird man vom sehr detailreich und liebevoll gestalteten „Wartebereich“ in das Behandlungszimmer geführt. Dieses ist hell und relativ offen gestaltet. Ich habe mich von Beginn der Behandlung an bis zum Ende wohl und in besten Händen gefühlt. Die Liege ist Beheizt (wird auf Wunsch reguliert) und falls es dann noch zu kalt sein sollte oder für ein extra heimisches Gefühl kann man noch zugedeckt werden. Das Kosmetik Atelier ist sehr sauber. Man wird Schritt für Schritt durch die Behandlung geführt. Jeder Schritt wird erklärt und alles abgesprochen. Nach jedem Schritt erkundigte sich Michaela nach meinem Wohlbefinden. Nebenbei entstanden nette Gespräche. Das wichtigste ist aber, dass das Ergebnis super ist. Ich war insgesamt sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Super nette und angenehme Kosmetikerin und eine tolle Behandlung!
Alles super. Bin sehr zufrieden. Entspannende Atmosphäre, Schritte wurden erklärt und auf Wünsche eingegangen. Werde wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Michaela
Staatlich geprüfte Kosmetikerin
5.0
17 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

Kosmetik Atelier Michaela Munari
Hauptstraße 29
40597 Düsseldorf, Benrath

Das Kosmetik-Atelier Michaela Munari ist die Go-to-Adresse in Düsseldorf Benrath, direkt neben dem Benrather Schlosspark. Hier erleben Damen und Herren, Jungs und Mädels, exklusive Treatments für Gesicht und Wimpern. Neben individuell optimaler Beratung kommen nur hochwertige Kosmetik-Produkte zum Einsatz. Der super schicke Kosmetiksalon befindet sich im Hinterhof der Hauptstraße 29. Du musst nur einmal durch einen separaten Hauseingang rechts von einem Kleidungsgeschäft klingeln und kommst so in den Salon. Hat dich das auch neugierig gemacht? Dann buche jetzt einfach und bequem auf Treatwell!

Michaela ist seit 2008 staatlich geprüfte Kosmetikerin und holt ihre Kundinnen seit Jahren mit modernen und perfekt abgestimmten Behandlungen für Wimpern, Haut und Nägel ab. Jede Behandlung ist eine Wohltat und du wirst dir selbst schnell dafür danken, dass du dich für Michaela entschieden hast. Ob Permanent Make-Up oder als einmaliges Erlebnis für einen ganz besonderen Anlass – im Anschluss sind schmeichelnde Komplimente der Erfolg.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe