Kosmetik Atelier Michaela Munari

Hauptstraße 29, 40597 Düsseldorf, Benrath
5,0
5 Bewertungen
Hauptstraße 29, 40597 Düsseldorf, Benrath

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich würde nirgendwo anders hingehen 🤗
Alexandra
vor 4 Monaten
Das Ergebnis war top. Frau Munari ging auf mein Typ ein und hat mich kompetent beraten. Sehr empfehlenswert...
Sultan Cetin
vor 4 Monaten
Das Ambiente im Studio ist klar, hell und freundlich, dazu liegt es in einem grünen Innenhof - sehr ruhig. Die Kosmetiklinie Klapp kenne ich schon viele Jahre - das Preis- Leistungsverhältnis für die Produkte - sowie der Behandlungen sind angemessen. Die Kosmetikerin bildet sich regelmäßig weiter, wie man an ihren vielen Zertifikaten erkennen kann - ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Behandlung „Kaviar„ war ein Erlebnis, ich kann das Atelier mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Eine freundliche und kompetente junge Kosmetikerin, die die Behandlung auf meine Bedürfnisse und Wünsche individuell abgestimmt hat.
Gabriela Munari
vor 4 Monaten
Eine sehr tolle Atmosphäre, sehr schön gelegen und ich habe mich zu 100% wohlgefühlt. Eine sehr liebe, und fürsorgliche Dame die wirklich was, von dem was sie macht, versteht. Und stets ist auch immer eine gute Beratung für Zuhause dabei!Also TOP unbedingt zi empfehlen!!@@
Fanny
vor 4 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung und dem Permanent Make-Up meiner Augenbrauen. Die Wimpern sehen sehr voll und präzise geklebt aus. Sie halten sehr lange und da ich recht empfindlich an den Augen bin, bin ich sehr froh, dass ich in Michaela jemanden gefunden habe, der super darauf eingeht und die Behandlung dementsprechend schonend vornimmt. Es ist ein wundervolles, gemütliches Kosmetikstudio wo man fantastisch entspannen kann. Es ist sehr sauber und Michaela ist absolut perfekt in dem was sie macht. Sie berät einen umfassend und man hat gleich das Gefühl bei ihr richtig aufgehoben zu sein. Ich komme immer wieder sehr gerne hier hin und kann das Kosmetikstudio absolut empfehlen😊
Ela Hübner
vor 4 Monaten

Saloninfo

Kosmetik Atelier Michaela Munari
Hauptstraße 29
40597 Düsseldorf, Benrath

Das Kosmetik-Atelier Michaela Munari ist die Go-to-Adresse in Düsseldorf-Benrath.
Zentral in der Fußgängerzone und dennoch eine Oase der Ruhe, liegt das schicke Atelier in einem schönen grünen Innenhof. Hier fühlt man sich einfach nur wohl.

Michaela ist seit 2008 staatlich geprüfte Kosmetikerin, zertifizierte Lash Stylistin von Xtreme Lashes sowie ausgebildete Pigmentistin von Golden Eye.
Nach einer individuellen Beratung lässt sie deine Haut mit der hochwertigen Klapp Cosmetics strahlen und zaubert dir verführerische Wimpern. Ob Pediküre oder ein typgerechtes Permanent-Make-up, hier bist du an der richtigen Adresse.

Das Atelier befindet sich auf der Hauptstraße 29 und ist erreichbar durch den Eingang von Aust- Fashion. Auf der rechten Seite liegt ein separater Hauseingang, der dich dann direkt zum Atelier führt.

Hat dich das neugierig gemacht, dann buche einfach und bequem einen Termin auf Treatwell.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0015:00
Donnerstag
13:0020:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
11:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe