Kosmetik Atelier Michaela Munari Bewertungen

Hauptstraße 29, 40597 Düsseldorf, Benrath

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super. Vor dem Termin musste ich einen Corona Test machen, was super geklappt hat. Michaela war sehr aufmerksam und die Behandlung war super. Jederzeit wieder.
Wie immer alles wunderbar!
Ich bin total begeistert. Meine Wimpern sind natürlich gebogen und und sehen toll aus. Michaela versucht auf alle Wünsche einzugehen und einem die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr Wohl gefühlt.
Michaela is absolutely AMAZING!!! I love her Kosmetic Studio. She is so talented and her services are very relaxing.
Alles super, immer gerne wieder
19
1
19
20
21
28
21