Kosmetik an der Kö. Bewertungen

Schadowplatz 16, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
516 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer eine super Beratung bei Jessica! Sie hört immer zu und passt die Behandlung individuell auf die Bedürfnisse der Haut an.
Jessica ist außer super lieb und nett, eine tolle Kosmetikerin. Das war eine tolle Erlebnis, werde auf jeden Fall zurückkommen. Sehr empfehlenswert!
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden & wünsche schöne Osterfeiertage!
Ich war schon zum wiederholten Mal dort, sehr gute Beratung und sehr gute Behandlung!
Ich gehe immer wieder gerne hin und das schon bestimmt 3 Jahre!