Kosmetik an der Kö. Bewertungen

Schadowplatz 16, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
516 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Haut hat sich sehr gut nach der Behandlung gefühlt und sah auch sehr frisch aus! man merkt, dass Jessica viel Erfahrung im Thema hat und dass Sie auch die richtige Therapie je nach Bedürfnisse der Haut empfiehlt, komme wieder!
Das MicroNeedling war der Hammer. Keine Verletzungen der Haut, am nächsten Tag gesellschaftsfähig, super Ergebnis! Werde ich definitiv nochmal buchen.
Wirklich eine tolle Behandlung und ich habe sehr wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen. Komme definitiv wieder!
Für mich, und bestimmt viele andere, ist es super, dass es möglich ist Termine um spätere Uhrzeiten am Tag zu buchen. Jessica war mega lieb, und da ich relativ früh noch vor meinem Termin bei ihr ankam, hatten wir auch früher mit dem Treatment beginnen können. Zusätzlich schätze ich es sehr, dass sie die Methodiken auch detaillierter erläutert hat, 10/10
Sehr gute Beratung + Behandlung