Kosmetik am Waldgraben

4,9
219 Bewertungen
Waldgraben 24, Seevetal, 21217
Geöffnet Mittwoch: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war die Fußpflege wieder sehr gut und entspannend.
Bin jetzt das vierte Mal bei Tatjana gewesen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Füße hat sie super behandelt. Gehe gerne wieder zu Tatjana
Wie immer sehr gut! 😀
Unkomplizierte Terminvergabe, professionelle Behandlung, langanhaltendes Ergebnis! Top!👍🏻
Maniküre.Sehr gründlich und trotzdem vorsichtig.Ich bin total begeistert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Tatjana sagen

Kompetent14
Gründlich12
Professionell12
Sympathisch11

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Russisch
Deutsch

Saloninfo

Kosmetik am Waldgraben
Waldgraben 24
21217 Seevetal

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Kosmetik am Waldgraben, im schönen Seevetal nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper und Nägel, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Meckelfeld Buchenhain befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Tatjana nimmt sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, sauber, familiär.
  • Expertise: Alles rund um Haut- und Nagelpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Guinot & CND C Shellac.
  • Extras: Der Salon arbeitet mit der modernsten Technik im Kosmetikbereich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Guinot

Kosmetikstudios in der Nähe