Kosmetik am Kroosweg - Hamburger Jungbrunnen Bewertungen

Eißendorfer Straße 142, 21073 Hamburg, Eißendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
67 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmes Ambiente und freundliche Behandlung. Ich bin rundum zufrieden.
Die Behandlung war erstmal wirklich gut, die Fußpflegerin hat wirklich viel Mühe + Zeit investiert Allerdings war auch eindeutig, dass sie mich unbedingt nach 3 Wochen wiedersehen wollte und Folgebehandlungen teurer werden. Leider habe ich zuhause gemerkt, dass sie nicht nur den rechten großen Zeh schräg geschnitten hatte ( Erklärung war plausibel), sondern auch den linken ! Und DEN so extrem, dass ich nach 14 Tagen immer noch Schmerzen habe. Keine Reaktion auf Terminabsage per Mail +Anruf
Ich habe meine Wimpern und Augenbrauen färben lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme das nächste mal gerne wieder
Ich hab mich sehr Wohlgefühlt und meine Füße sind glücklich :)
Einfach schön