Kosmetik am Forstenrieder Park München Bewertungen

Züricher Str. 27, Forstenried, 81476 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Fußpflege! Komme gerne wieder! :)
Bin sehr zufrieden. Ich war primär wegen der Entfernung dreier Millien (kleiner Talgknoten unter der Haut) dort, wovon eine sehr nah am Auge war. Auch dieser konnte ohne Probleme entfernt werden und ich fühlte mich bestens aufgehoben
Die Behandlung war wie immer hervorragend . Sabrina ist eine sehr gute Behandlerin, auch zwischenmenschlich äußerst angenehm.
Vielen Dank für die freundliche, angenehme und kompetente Behandlung!
Ich wurde sehr kompetent behandelt.