Kosmetik am Forstenrieder Park München

4,8
125 Bewertungen
Züricher Str. 27, Forstenried, München, 81476
Geöffnet Montag: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine sehr wohltuende und angenehme Stunde für die kleine Erholung zwischendurch und wie ganz nebenbei bekommt man die medizinische Behandlung. Fühlt sich eher an wie Urlaub.
Ich komme immer wieder sehr gerne und finde sowohl die Behandlung als auch die ganze Atmosphäre entspannend, kompetent, nett und sehr um das Wohl der Kund*innen bemüht. Dankeschön :-)
Sehr gründlich und ordentlich!
Freundliche Atmosphäre, mit Sabrina und Carola zwei sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Ich komme immer wieder gerne!
Alles prima wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 2006 bin ich ausgelernte Kosmetikerin. Ich habe fast 7 Jahre als Schönheitspflegerin in einem Dayspa gearbeitet und arbeite nun seit 2012 in der Hautarztpraxis bei Doktor Pilz und Doktor Eisele. Seit 2018 in der Praxis am Odeonsplatz und ab März 2023 immer Donnerstags in der Forstenrieder Allee.

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Info

2016 habe ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin in München abgeschlossen und arbeite seitdem im dermatolgischen Kosmetikbereich. Fußpflege und Gesichtsbehandlungen zählen zu meinen Schwerpunkten. Gerne berate ich Sie auch bezüglich dauerhafter Haarentfernung, die wir ebenfalls nach Absprache mit einem der Ärzte bei uns durchführen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Carola sagen

Kompetent6
Herzlich5

Info

Nachdem ich 2006 erfolgreich meinen Abschluß als Fachkosmetikern in München gemacht habe, bin ich für einige Jahre ins Ausland gegangen. Ich habe Erfahrungen in verschiedenen Wellnessbereichen auf Kreuzfahrtschiffen und in Hotels gesammelt und war 1 Jahr in Hamburg in einem exklusiven Nagel&Kosmetiksalon tätig. Seit 2013 bin ich zurück in München und arbeite seitdem erfolgreich in der Hautarztpraxis mit Dr. Pilz zusammen. Ich habe meine Berufung darin gefunden Menschen zu helfen die Beschwerden und Schmerzen mit ihren Füßen habe oder ihr Hautbild verbessern möchten.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sabrina sagen

Professionell12
Kompetent6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Kosmetik am Forstenrieder Park München
Züricher Str. 27
Forstenried
81476 München

Bei Kosmetik am Forstenrieder Park in München wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut ein Stück näher kommen! Der Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Füße - du kannst dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Limmatstraße ist gegenüber vom Salon und die U-Bahn Forstenrieder Allee nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Sabrina, Carola und Jolanta sind ausgebildete Kosmetikerinnen, sie kombinieren moderne Dermatologie mit Wellness. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, wohltuend.
  • Expertise: Hochwertige Kosmetik, medizinische Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Dermasence, Gehwohl.
  • Extras: Wellness in Verbindung mit moderner Dermatologie.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0017:30
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Dermasence
Gehwol

Kosmetikstudios in der Nähe