Herzog Gesundheit und Schönheit

4,6
108 Bewertungen
Züricher Straße 92, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln, München, 81476
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sarah war super freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder
Sehr Nett und Professionell. Kann Sie nur weiterempfehlen! Danke!!
Aller war in Ordnung, Danke
Rolf kennt sich gut mit den Muskeln aus. Man kann ihn auch genug Fragen stellen,Super Typ.
Super freundlich und genau! Gern wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Info

Langjährige Erfahrung im physiotherapeutischen Bereich !

Services

Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Schönheit ist eine Entscheidung ♥ Ich bin Dilek, Spitzname Dee und freue mich Ihnen meine Erfahrungen als Kosmetikerin näher bringen zu dürfen. Ich nehme mir für jeden Kunden die Zeit, die es benötigt. Außerdem ist mir eine ausreichende Aufklärung vor der ersten Behandlung wichtig. Ich möchte behaupten, dass dies auch einer der Gründe ist warum ich mit meinen Behandlungen und als Trainer beste Ergebnisse erziele. Derzeit mache ich noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker, dass ich dann mit meinen Kosmetikbehandlungen verbinden möchte. Ich berate und behandle meine Kunden immer sehr individuell und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Meine Idee ist einfach: Wenn etwas wirkt, setze ich es ein. Wenn nicht, verzichten ich darauf. Nachdem jahrelang verschiedene Behandlungs- und Pflegemethoden aus der ganzen Welt ausprobiert wurden, setze ich heute vorwiegend auf ausgewählte Wirkstoff-Kosmetik und 'Hautnahrung' unter Verzicht von möglichst Allem, was schlichtweg unnötig im Sinne einer Verbesserung ist. Kosmetik 'von der Stange' gibt es dabei für mich nicht! Ich verstehe mich als eine Art Kosmetik-Coach: Gemeinsam entwickeln wir ein Kosmetik-Konzept, das zu der Haut passt. Spezialisiert auf das Gesicht will ich Ihnen die bestmöglichen Produkte und Geräte in einer perfekten Behandlung vorstellen. Egal ob Wimpernlifting oder Gesichtsbehandlungen. Ich habe viele Fort- und Weiterbildungen für jeden Bereich und bilde leidenschaftlich Kolleginnen in diesen Fachgebieten mit viel Liebe fürs Detail aus. Denn ich bin der Meinung, wer viel Wissen hat, der kann auch von Kompetenz sprechen. Mein Herzstück ist das Wimpernlifting von YUMILashes. Aber auch professionelles Microneedling gehören zu meinen Lieblingsbehandlungen. Denn Needling ist nicht gleich Needling. Ich bin stets bemüht, nur die allerbesten Produkte und Behandlungen für meine Kunden zur Verfügung zu stellen und bin glücklich über die vielen wunderbaren Veränderungen nicht nur im Gesicht, sondern auch im Leben meiner Kundinnen.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Info

Hallo ich bin Olga, und ich bin die Fachfußpflegerin :)

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
klimatisiert
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Cashback

Saloninfo

Herzog Gesundheit und Schönheit
Züricher Straße 92
Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
81476 München

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Studio Herzog Gesundheit und Schönheit in München-Forstenried nicht entgehen lassen. Hier findest du tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn Haltestelle Forstenrieder Allee liegt nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Durch die jahrelange Erfahrung im Kosmetik- und Physiobereich und die Anwendung von tierversuchsfreien Produkten kann man sich hier ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Profis begeben. Das vierköpfige Team spricht Deutsch, Englisch, Türkisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, professionell.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen, Massagen.
  • Produkte: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe