Kosmetik & Ästhetik Bewertungen

Lindenstraße 27, 56566 Neuwied

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Beratung und super Behandlungen. Meine Sugenbrauen sind jetzt dank Microblading wieder richtig schön. Frau Ringma hat mich auch bei meiner Haut sehr gut beraten und für ein tolles Ergebnis gesorgt. Hier komme ich immer wieder gerne hin.
Ich habe mich hier wirklich "gut aufgehoben" gefühlt! Perfomance und Equipment sind auf höchstem Niveau. Das Produkt- und Behandlungs Portfolio lässt keine Wünsche offen. Dazu kommt die gute Verkehrsanbindung und optimale Parkplatzsituation. Im angenehmen Ambiente konnte ich gut entspannen und meine Haut so einfach phantastisch aus!
Fand meinen Besuch echt klasse! Gehe jetzt bereits seit ein paar Jahren dahin und finde es jedes Mal wieder gut. Bin all around sehr zufrieden mit meinen Behandlungen und man merkt auch einen guten Unterschied in meiner Haut. Die Behandlungen werden nicht „pauschal“ gemacht, sondern es wird wirklich geguckt wo die Problemstelle und Wünsche des Klienten sind und dazu wird dann die Behandlung angepasst.
Frau Ringma ist super nett und führt die Behandlung immer bestens aus. Sie ist sehr gründlich und findet alle Unreinheiten. Sehr nette Gespräche finden statt und es ist immer eine super Atmosphäre. Ich bin mit Frau Ringma sehr sehr zu Frieden und kann mir keine bessere Kosmetikerin wünschen.
Ich komme regelmäßig zu Dunja Ringma, habe schon die unterschiedlichsten Behandlungen machen lassen und bin jedes Mal mehr als zufrieden! Es ist ein wunderschönes Ambiente und ich fühle mich sehr gut aufgehobenen und beraten, egal um welches kosmetische Anliegen es geht. Auch die in der Behandlung verwendeten und für zu Hause empfohlenen Produkte sind super! Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich kann einen Termin in Heimbach Weis nur weiterempfehlen.